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18.03.2024 Alternative zur Tram-Nordtangente umsetzen
Antrag
Alternative zur Tram-Nordtangente umsetzen
Fraktion im Münchner Rathaus, Marienplatz 8, 80331 München STA DTRAT 18.03.2024 Alternative zur Tram
Alternative zur Tram-Nordtangente umsetzen
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14.03.2024 Die bessere Nordtangente –Tram UNTER dem Englischen Garten planen!
13 Antrag bessereNordtangente
Die bessere Nordtangente –Tram UNTER dem Englischen Garten planen!
.03.2024 Antrag Die bessere Nordtangente -Tram UNTER dem Englischen Garten planen! Die Landeshauptstadt München
Die bessere Nordtangente –Tram UNTER dem Englischen Garten planen!
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14.12.2023 Tram Nordtangente: Entwurfsplanung für Planfeststellungsabschnitt 1 optimieren
ÖDP - München-Liste - Antrag
Tram Nordtangente: Entwurfsplanung für Planfeststellungsabschnitt 1 optimieren
für den Mobilitätsausschuss vom 13.12.2023 - TOP 5 öffentlich Tram-Neubaustrecke „Tram Nordtangente“ und Verbesserung
Tram Nordtangente: Entwurfsplanung für Planfeststellungsabschnitt 1 optimieren
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13.12.2023 Tram-Neubaustrecke „Tram Nordtangente“ und Verbesserung des anliegenden Straßenraums Trassierungsbeschluss für Planfeststellungsabschnitt 1 (PFA 1) Elisabethplatz – Franz-Joseph-Straße – Martiusstraße – Thiemestraße – Englischer Garten – Tivolistraße Wendeschleife
FDP - BAYERNPARTEI - Antrag
Tram-Neubaustrecke „Tram Nordtangente“ und Verbesserung des anliegenden Straßenraums
Änderungsantrag für die Sitzung des Mobilitätsausschusses am 13.12.2023 TOP ö5: Tram-Neubaustrecke „Tram
Tram-Neubaustrecke „Tram Nordtangente“ und Verbesserung des anliegenden Straßenraums
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01.06.2022 Tram-Neubaustrecke „Tram-Nordtangente“ und Verbesserung des anliegenden Straßenraums Trassierungsbeschluss (Streckenabschnitt Elisabethplatz bis Münchner Freiheit)
SPD - Volt - Die Grünen - Rosa Liste - Antrag
Tram-Neubaustrecke „Tram-Nordtangente“ und Verbesserung des anliegenden Straßenraums
.06.2022 Öffentliche Sitzung, TOP 3 Tram-Neubaustrecke „Tram-Nordtangente“ und Verbesserung des anliegenden
Tram-Neubaustrecke "Tram-Nordtangente" und Verbesserung des anliegenden Straßenraums
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01.06.2022 Tram-Neubaustrecke „Tram-Nordtangente“ und Verbesserung des anliegenden Straßenraums Trassierungsbeschluss (Streckenabschnitt Elisabethplatz bis Münchner Freiheit)
DIE LINKE./Die PARTEI - Antrag
Tram-Neubaustrecke „Tram-Nordtangente“ und Verbesserung des anliegenden Straßenraums
, 1. Juni 2022 TOP 3 des Mobilitätsausschusses vom 1. Juni 2022 Tram-Neubaustrecke „Tram-Nordtangente
Tram-Neubaustrecke „Tram-Nordtangente“ und Verbesserung des anliegenden Straßenraums
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02.06.2022 Tram-Neubaustrecke „Tram-Nordtangente“ und Verbesserung des anliegenden Straßenraums Trassierungsbeschluss
FDP - BAYERNPARTEI - Antrag
Tram-Neubaustrecke „Tram-Nordtangente“ und Verbesserung des anliegenden Straßenraums
Änderungsantrag für den Mobilitätsausschuss am 01.06.2022 TOP ö 3: Tram-Neubaustrecke „Tram-Nordtangente
Tram-Neubaustrecke „Tram-Nordtangente“ und Verbesserung des anliegenden Straßenraums
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31.05.2022 Tram Münchner Freiheit: Separate Trasse und mehr Flächenentsiegelung
ödp - München-Liste - Antrag
Tram Münchner Freiheit: Separate Trasse und mehr Flächenentsiegelung
.06.2022 Änderungsantrag für den Mobilitätsausschuss vom 01.06.2022 - TOP 3 öffentlich Tram-Neubaustrecke „Tram
Tram Münchner Freiheit: Separate Trasse und mehr Flächenentsiegelung
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09.02.2022 Hochradweg entlang der Heßstraße zur Querung der Schwere-Reiter-Straße
Antrag
Verkehrswegen, vor allem nicht mit querenden Wegen für Tram, Pkw, Busspur, Rad- und Fußverkehr, insbesondere
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18.01.2022 Erstes ÖPNV-Bauprogramm 2021 Finanzierung 2022 ff. Änderung des Mehrjahresinvestitionsprogrammes 2021-2025
Antrag
Maßgaben zugestimmt. Dies sind a) Investitionskosten für einen neuen Tram-Betriebshof
. Dies sind a) Investitionskosten für einen neuen Tram-Betriebshof an der Ständlerstraße b) Neubau Tramhaltestelle Regerstraße
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01.01.2022 Trambahn-Ausbau auf Sparflamme - Verhindert Grün-Rot die eigenen Trambahn-Ausbaupläne?
Antwortschreiben
Entwicklungsmaßnahme (SEM) Nord; eine Tram vom Deutschen Museum nach Neuperlach-Zentrum, die an der heutigen
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25.08.2021 Radverkehr neu denken - Fahrradstraßen anstelle kostenintensiver Radschnellwege
Antrag
- 3. Münchner Freiheit / Tram Nordtangente: Friedrichstraße - Kaiserstraße - Bismarckstraße - 4. Leopoldstraße
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02.03.2021 Zwischenbericht Nahverkehrsplan 1. Weitere Infrastrukturbedarfe für den ÖPNV 2. Weiteres Vorgehen Themenfeld Infrastruktur 3. Vergabe von Gutachterleistungen
Antrag
ins Entwicklungsgebiet NordOsten c. Tram Am Hart - Bayernkaserne wird fortgeführt bis Kieferngarten
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22.02.2021 Bessere ÖPNV-Anbindung von Schwabing an Neuhausen und den Hauptbahnhof – Tram 23 mit den Linien 12 und 28 verknüpfen
Antrag
Bessere ÖPNV-Anbindung von Schwabing an Neuhausen und den Hauptbahnhof — Tram 23 mit den Linien 12
-Anbindung von Schwabing an Neuhausen und den Hauptbahnhof - Tram 23 mit den Linien 12 und 28 verknüpfen
Bessere ÖPNV-Anbindung von Schwabing an Neuhausen und den Hauptbahnhof ? Tram 23 mit den Linien 12
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16.08.2021 Platz für 25.000 Radfahrer statt kahlrasierter Betonpiste Leopoldstraße: Alternativkonzept für den Ausbau des Nord-Süd Radverkehrs in Schwabing („ILY"- Konzept“)
Antwortschreiben
die Planung für den dritten Abschnitt „Tram-Nordtangente“ durch die SWM/MVG in Bearbeitung, die die neue Tram
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10.06.2020 Trambahngleise reaktivieren – Betriebsstabilität bei der Trambahn erhöhen
Antwortschreiben
für ein mittelfristiges und langfristiges Schienennetz von U-Bahn und Tram in München, werden dafür erforderliche
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09.09.2019 München fährt Tram I Trambahn Hauptbahnhof – Münchner Freiheit über Barer Straße mit höchster Priorität realisieren
Antrag
München fährt Tram I Trambahn Hauptbahnhof — Münchner Freiheit über Barer Straße mit höchster
MÜNCHEN Rathaus München, den 06.09.2019 München fährt Tram ! Trambahn Hauptbahnhof — Münchner Freiheit
München fährt Tram I Trambahn Hauptbahnhof ? Münchner Freiheit über Barer Straße mit höchster
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06.11.2018 Kurz- und mittelfristiger Ausbau des ÖPNV
Antwortschreiben
wird nicht nach Innenstadt unterschieden. Grundsätzlich besteht tagsüber auf dem Tram- und Busnetz ein 7,5 Minuten-Takt
wird nicht nach Innenstadt unterschieden. Grundsätzlich besteht tagsüber auf dem Tram- und Busnetz ein 7,5 Minuten-Takt
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12.03.2018 Kreuzung Leopoldstraße/Franz-Joseph-Straße/Martiusstraße: Fußgängerüberweg auf der Nordseite einrichten
Antrag
der Kreuzung ergänzt. Dies soll bei der Planung der Tram-Nordtangente berücksichtigt werden. Begründung Bisher
unabhängigen Fußgängerüberweg an der Nordseite der Kreuzung ergänzt. Dies soll bei der Planung der Tram
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17.09.2018 Kreuzung Leopoldstraße/Franz-Joseph-Straße/Martiusstraße: Fußgängerüberweg auf der Nordseite einrichten
Antwortschreiben
im Zusammenhang mit dem Bau der Tram-Nordtangente nicht möglich, weil die oben beschriebenen Defizite hinsichtlich
Umgestaltung des Knotenpunkts Im Zusammenhang mit dem Bau der Tram -Nordtangente nicht möglich, weil die oben
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07.07.2018 Darstellung der derzeit möglichen Gesamtkapazität des ÖPNV innerhalb der Stadtgrenzen Münchens
Antwortschreiben
zu beantworten. Die Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG) hat bezüglich U-Bahn, Bus und Tram wie folgt Stellung
und Tram wie folgt Stellung genommen „Eine fundierte Analyse des Ist-Zustands ist die Grundlage
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27.03.2019 MVV ticketfrei - spart CO2: Mit einer Tram-Offensive schafft die Landeshauptstadt neue Kapazitäten im ÖPNV
Antwortschreiben
MVV ticketfrei - spart CO2: Mit einer Tram-Offensive schafft die Landeshauptstadt neue Kapazitäten
Rathaus Datum 25.03.2019 MW ticketfrei —__spart C02: Mit einer Tram-Offensive schafft
MVV ticketfrei - spart CO2: Mit einer Tram-Offensive schafft die Landeshauptstadt neue Kapazitäten
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16.02.2018 MVV ticketfrei - spart CO2: Mit einer Tram-Offensive schafft die Landeshauptstadt neue Kapazitäten im ÖPNV
Antrag
MVV ticketfrei - spart CO2: Mit einer Tram-Offensive schafft die Landeshauptstadt neue Kapazitäten
— spart CO2: Mit einer Tram-Offensive schafft die Landeshauptstadt neue Kapazitäten im ÖPNV Der Stadtrat
MVV ticketfrei - spart CO2: Mit einer Tram-Offensive schafft die Landeshauptstadt neue Kapazitäten
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30.01.2018 Tram-Nordtangente bis Johanneskirchen schafft Anschluss ins Umland und zum Flughafen
Antrag
Tram-Nordtangente bis Johanneskirchen schafft Anschluss ins Umland und zum Flughafen
, 30.01.2018 Tram-Nordtangente bis Johanneskirchen schafft Anschluss ins Umland und zum Flughafen
Tram-Nordtangente bis Johanneskirchen schafft Anschluss ins Umland und zum Flughafen
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15.12.2017 Zweiteilung der Trambahnlinie 23 ab Parzivalplatz Richtung Münchner Freiheit (Tram 23a) und Richtung Scheidplatz/Sendlinger Tor oder Hauptbahnhof (Tram 23b)
Originalantrag
Zweiteilung der Trambahnlinie 23 ab Parzivalplatz Richtung Münchner Freiheit (Tram 23
.12.2017 Zweiteilung der Trambahnlinie 23 ab Parzivalplatz Richtung Münchner Freiheit (Tram 23a) und Richtung
Zweiteilung der Trambahnlinie 23 ab Parzivalplatz Richtung Münchner Freiheit (Tram 23
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04.06.2018 Zweiteilung der Trambahnlinie 23 ab Parzivalplatz Richtung Münchner Freiheit (Tram 23a) und Richtung Scheidplatz/Sendlinger Tor oder Hauptbahnhof (Tram 23b)
Antwortschreiben
Zweiteilung der Trambahnlinie 23 ab Parzivalplatz Richtung Münchner Freiheit (Tram 23
Datum 30.05.2018 Zweiteilung der Trambahnlinie 23 ab Parzivalplatz Richtung Müncher Freiheit (Tram 23
Zweiteilung der Trambahnlinie 23 ab Parzivalplatz Richtung Münchner Freiheit (Tram 23
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14.12.2017 Tram-Nordtangente mit Tram nach Westen UND nach Norden vernetzen
Antrag
Tram-Nordtangente mit Tram nach Westen UND nach Norden vernetzen An den Oberbürgermeister
-Antrag Tram-Nordtangente mit Tram nach Westen UND nach Norden vernetzen TOP A14 der Vollversammlung
Tram-Nordtangente mit Tram nach Westen UND nach Norden vernetzen
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16.12.2018 Das M-WLAN auch auf die Sperrengeschosse ausweiten
Antwortschreiben
WLAN in U-Bahn, Tram und Bus Antrag Nr. 08-14 / A 05156 der Stadtratsfraktion DIE GRÜNEN/RL vom 24
WLAN in U-Bahn, Tram und Bus Antrag Nr. 08-14 /A05156 der Stadtratsfraktion DIE GRÜNEN/RL vom 24
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16.12.2018 Freies WLAN in U-Bahn, Tram und Bus
Antwortschreiben
Freies WLAN in U-Bahn, Tram und Bus Seite 1 Das M-WLAN auch auf die Sperrengeschosse ausweiten
WLAN in U-Bahn, Tram und Bus Antrag Nr. 08-14 /A05156 der Stadtratsfraktion DIE GRÜNEN/RL vom 24
Freies WLAN in U-Bahn, Tram und Bus