Suche
Suchergebnisse
Zeige 21 von 21 Dokumenten
-
03.03.2020 Den S-Bahn-Nordring weiter planen
Antrag
und der Bayrische Rundfunk anzubinden. Die Anbindung weiterer Verkehrsknotenpunkte (U-Bahn, Tram, Bus) ist zu prüfen
-
10.06.2020 Trambahngleise reaktivieren – Betriebsstabilität bei der Trambahn erhöhen
Antwortschreiben
für ein mittelfristiges und langfristiges Schienennetz von U-Bahn und Tram in München, werden dafür erforderliche
-
10.12.2019 Umsteigeangebote für Pendler massiv ausbauen (4) P+R-Anlage am Leuchtenbergring mit direkter Anbindung zur S-Bahn/Tram/Bus errichten
Antrag
Anbindung zur S-Bahn/Tram/Bus errichten
(4) P+R-Anlage am Leuchtenbergring mit direkter Anbindung zur SBahn/Tram/Bus errichten Die Verwaltung prüft
Anbindung zur S-Bahn/Tram/Bus errichten
-
09.09.2019 München fährt Tram III – Neue Tram-Radialen und -Tangenten angehen
Antrag
München fährt Tram III — Neue Tram-Radialen und -Tangenten angehen Herrn Oberbürgermeister Dieter
STADTRATSFRAKTIÜN MÜNCHEN Rathaus München, den 06.09.2019 München fährt Tram Ill — Neue Tram-Radialen
München fährt Tram III ? Neue Tram-Radialen und -Tangenten angehen
-
23.08.2019 Verlängerung Tram 25: Schaffung einer Tram-Osttangente
Antrag
Verlängerung Tram 25: Schaffung einer Tram-Osttangente Seite 1 von 1 CSU-Fraktion, Rathaus
Stadtrat Johann Sauerer D|eter Re|ter Rathaus 80331 München ANTRAG 23.08.2019 Verlängerung Tram 25
Verlängerung Tram 25: Schaffung einer Tram-Osttangente
-
11.01.2020 Verlängerung Tram 25: Schaffung einer Tram-Osttangente
Antwortschreiben
Verlängerung Tram 25: Schaffung einer Tram-Osttangente
Johann Sauerer ÖDP-Frakion Rathaus Datum 08.01.2020 Verlängerung Tram 25: Schaffung einer Tram
Verlängerung Tram 25: Schaffung einer Tram-Osttangente
-
23.01.2019 Weitere U-Bahn-Planung in der LH München
Antrag
. Die ursprünglich geplante Teil der tangentialen Tram-Neubaustrecke zwischen den U-Bahnhöfen Am Hart
gestuft. Eine Verlängerung der Tram 23 von Schwabin ng Nor d zu Heidemannstraße (mit Wendeschleife nähe
-
26.03.2018 Fahrzeugbedarf wächst: Werden alte U-Bahn-Wagen neben neuen U-Bahn-Wagen weitergenutzt?
Originalanfrage
, anders als bei der Tram, wo mit Übergang von M- und P-Wagen zu Niederflurstraßenbahnen ein Quantensprung hinsichtlich
und neueren U- Bahn- -Zügen im Fahrgastkomfort ist relativ gering, anders als bei de rTram, wo mit Übergang
-
30.07.2018 Fahrzeugbedarf wächst: Werden alte U-Bahn-Wagen neben neuen U-Bahn-Wagen weitergenutzt?
Antwortschreiben
, anders als bei der Tram, wo mit Übergang von M- und P-Wagen zu Niederflurstraßenbahnen ein Quantensprung hinsichtlich
, anders als bei der Tram, wo mit Übergang von M- und P- Waagen Niederflurstraßenbahnen ein Quantensprung hinsichtlich
-
07.07.2018 Darstellung der derzeit möglichen Gesamtkapazität des ÖPNV innerhalb der Stadtgrenzen Münchens
Antwortschreiben
zu beantworten. Die Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG) hat bezüglich U-Bahn, Bus und Tram wie folgt Stellung
und Tram wie folgt Stellung genommen „Eine fundierte Analyse des Ist-Zustands ist die Grundlage
-
08.08.2018 Wie können und wann sollen ÖPNV - Kapazitäten ausgebaut werden?
Antwortschreiben
. Diese befinden sich bei der U-Bahn und der Tram z.B. in der Regel im Zentrum im Zulauf auf die großen
. Diese befinden sich bei der U-Bahn und der Tram z.B. in der Regel im Zentrum im Zulauf auf die großen
-
16.12.2018 Öffentlicher Nahverkehr: S-Bahn und Regionalzüge auch nach dem Oktoberfest verstärken
Anlage AnNr. 03385
N20 Borstel, Hanauer Straße Tram 21 Stadtwerke München Geschäftsführtm ng Ingo Wortmann
-
12.01.2018 Auswirkungen geplanter Straßenbaumaßnahmen auf den ÖPNV und Staus im Münchner Nordosten – neue Staus statt Lösungen?
Antwortschreiben
—Nordring, der Tram Nord sowieder Tramnordtangente durch den Englischen Garten führen. Frage 8: ' — „Gibt