Suche
Suchergebnisse
Zeige 41 von 41 Dokumenten
-
28.06.2020 Darf das sein? – MVG erschießt Tauben
Antwortschreiben
, die auf den jeweiligen Bahnhof abgestimmt sind. Bei Tram- und Bushaltestellen gibt es diese „Taubenplage
-
20.02.2020 Nahverkehrsplan der Landeshauptstadt München
Die Grünen - rosa liste - Antrag
östlich der S8 - Tram- Erschließung des Entwicklungsgebiets östlich der S8 - Verlängerung der UA Ost
-
21.02.2020 Tram Offensive 2030: Höhere Leistungsfähigkeit durch neue Trambahnwagen und angepasste Bahnsteige
Antrag
Tram Offensive 2030: Höhere Leistungsfähigkeit durch neue Trambahnwagen und angepasste Bahnsteige
Tram-Offensive 2030: Höhere Leistungsfähigkeit durch neue Trambahnwagen und angepasste Bahnsteige
Tram Offensive 2030: Höhere Leistungsfähigkeit durch neue Trambahnwagen und angepasste Bahnsteige
-
10.06.2020 Trambahngleise reaktivieren – Betriebsstabilität bei der Trambahn erhöhen
Antwortschreiben
für ein mittelfristiges und langfristiges Schienennetz von U-Bahn und Tram in München, werden dafür erforderliche
-
24.03.2020 Jetzt schon Chaos zwischen Münchner Freiheit und Odeonsplatz! Wie soll die Komplettsperrung im Sommer 2020 funktionieren?
Anfrage
der U2 verkehrt. Alternative Reisewege mit anderen U-Bahn-, Tram- oder Buslinien werden den Fahrgästen im Vorfeld
-
26.09.2019 Aktueller Status der Verkehrsprojekte U4 / Tram St. Emmeran / Föhringer Ring (im Hinblick auf SEM Nordost)
Die Grünen - rosa liste - Antrag
Aktueller Status der Verkehrsprojekte U4 / Tram St. Emmeran / Föhringer Ring (im Hinblick auf SEM
und Bauordnung vom 25. September 2019 Top 22: Aktueller Status der Verkehrsprojekte U4I Tram St
Aktueller Status der Verkehrsprojekte U4 / Tram St. Emmeran / Föhringer Ring (im Hinblick auf SEM
-
29.01.2020 Klimaneutrales München bis 2035 – Maßnahme 5: Mehr erneuerbare Energien für München in München und der Region erzeugen
Anlage zum Antwortschreiben
, Bauteil S’ gepl. 2024 ? PV WBO Hanauer Straße Ca. 100 gepl. 2024 ? PV Tram-Betriebshof Ständlerstraße ca
-
09.09.2019 München fährt Tram I Trambahn Hauptbahnhof – Münchner Freiheit über Barer Straße mit höchster Priorität realisieren
Antrag
München fährt Tram I Trambahn Hauptbahnhof — Münchner Freiheit über Barer Straße mit höchster
MÜNCHEN Rathaus München, den 06.09.2019 München fährt Tram ! Trambahn Hauptbahnhof — Münchner Freiheit
München fährt Tram I Trambahn Hauptbahnhof ? Münchner Freiheit über Barer Straße mit höchster
-
09.09.2019 München fährt Tram II Zügige Realisierung neuer Trambahnverbindungen durch die Innenstadt – neue Direktverbindungen schaffen
Antrag
München fährt Tram II Zügige Realisierung neuer Trambahnverbindungen durch die Innenstadt — neue
MÜNCHEN Rathaus München, den 06.09.2019 München fährt Tram Il Zügige Realisierung neuer
München fährt Tram II Zügige Realisierung neuer Trambahnverbindungen durch die Innenstadt ? neue
-
05.09.2019 Belebung der Münchner Freiheit
Antrag
ein städtebauliches Flickwerk. Es „pulsiert“ lediglich der Tram- und Busbahnhof im Süden. Das Forum wird außerhalb
sein. Stattdessen ist der Bereich ein städtebauliches Flickwerk. Es „pulsiert“ lediglich der Tram- und Busbahnhof
-
14.05.2019 Städtebauliche Entwicklungsmaßnahme III – Mit einer „SEM Europark“ den Euro Industriepark erfolgreich zu einer „Eurocity“ umstrukturieren
Antrag
Verkehrsnetz angebunden. Dies wird sich jedoch durch die Verlängerung der Tram 23, dem geplanten Ausbau
durch die Verlängerung der Tram 23, dem geplanten Ausbau des Bahn-Nordrings sowie der tangentialen Tram
-
04.06.2019 Heidemannstraße – Ab Baubeginn Gelände Bayernkaserne, endgültig Staumeile - wie lässt sich der Dauerstau noch verhindern?
Antwortschreiben
weiter verfolgt), Verlängerung der Tram 23 nach Norden (Inbetriebnahme durch die SWM für ca. 2026 angestrebt
weiter verfolgt), Verlängerung der Tram 23 nach Norden (Inbetriebnahme durch die SWM für ca. 2026 angestrebt
-
23.01.2019 Weitere U-Bahn-Planung in der LH München
Antrag
. Die ursprünglich geplante Teil der tangentialen Tram-Neubaustrecke zwischen den U-Bahnhöfen Am Hart
gestuft. Eine Verlängerung der Tram 23 von Schwabin ng Nor d zu Heidemannstraße (mit Wendeschleife nähe
-
20.12.2018 Seilbahn mit Tram und Bus fundiert vergleichen und Auswirkung auf S-Bahn-Nordring prüfen
Antrag
Seilbahn mit Tram und Bus fundiert vergleichen und Auswirkung auf S-Bahn-Nordring prüfen
mit Tram und Bus f....Ji..l . ._.‚' ' “ " ' ' ' _, ‘S-Bahn-Nordring prüfen Die Ziffer “1 des Antrags
Seilbahn mit Tram und Bus fundiert vergleichen und Auswirkung auf S-Bahn-Nordring prüfen
-
05.02.2019 Chaos im Münchner Norden – Die Tram 23
Antwortschreiben
Chaos im Münchner Norden — Die Tram 23 Seite 1 Chaos im Münchner Norden – Die Tram 23
Datum 04.02.2019 Chaos im Münchner Norden — Die Tram 23 Schriftliche Anfrage gemäß 5 68 Gesch
Chaos im Münchner Norden ? Die Tram 23
-
06.11.2018 Kurz- und mittelfristiger Ausbau des ÖPNV
Antwortschreiben
wird nicht nach Innenstadt unterschieden. Grundsätzlich besteht tagsüber auf dem Tram- und Busnetz ein 7,5 Minuten-Takt
wird nicht nach Innenstadt unterschieden. Grundsätzlich besteht tagsüber auf dem Tram- und Busnetz ein 7,5 Minuten-Takt
-
06.07.2018 Einstellung der Planungen für eine Trambahnlinie auf der Heidemannstraße
Antrag
auf der Heidemannstraße Einstellung der Planungen zu einer tangentialen Trambahn "Tram 24“ über die Heidemannstraße
zu einer tangentialen Trambahn "Tram 24“ über die Heidemannstraße zwischen U6 und U2. Stattdessen regen wir die Aufnahme
-
07.11.2018 Einführung neuer Ringbuslinien
Antwortschreiben
mehreren Jahren den Schwerpunkt in der Angebotsplanung beim Bus und bei der Tram auf der Entwicklung
und bei der Tram auf der Entwicklung und Verbesserung von tangentialen Achsen zur Entlastung des radialen
-
18.04.2018 ÖPNV-Offensive - Städtische Grundlagenbeschlüsse anpassen
Antrag
als Übergangslösung - die Verlängerung der Tram 23 von Schwabing Nord bis zur Heidemannstraße - die Tram Westtangente
zwischen Am Hart und Kieferngarten mit Expressbussen als Übergangslösung - die Verlängerung der Tram 23
-
30.07.2018 Fahrzeugbedarf wächst: Werden alte U-Bahn-Wagen neben neuen U-Bahn-Wagen weitergenutzt?
Antwortschreiben
, anders als bei der Tram, wo mit Übergang von M- und P-Wagen zu Niederflurstraßenbahnen ein Quantensprung hinsichtlich
, anders als bei der Tram, wo mit Übergang von M- und P- Waagen Niederflurstraßenbahnen ein Quantensprung hinsichtlich
-
12.03.2018 Kreuzung Leopoldstraße/Franz-Joseph-Straße/Martiusstraße: Fußgängerüberweg auf der Nordseite einrichten
Antrag
der Kreuzung ergänzt. Dies soll bei der Planung der Tram-Nordtangente berücksichtigt werden. Begründung Bisher
unabhängigen Fußgängerüberweg an der Nordseite der Kreuzung ergänzt. Dies soll bei der Planung der Tram
-
17.09.2018 Kreuzung Leopoldstraße/Franz-Joseph-Straße/Martiusstraße: Fußgängerüberweg auf der Nordseite einrichten
Antwortschreiben
im Zusammenhang mit dem Bau der Tram-Nordtangente nicht möglich, weil die oben beschriebenen Defizite hinsichtlich
Umgestaltung des Knotenpunkts Im Zusammenhang mit dem Bau der Tram -Nordtangente nicht möglich, weil die oben
-
27.03.2019 MVV ticketfrei - spart CO2: Mit einer Tram-Offensive schafft die Landeshauptstadt neue Kapazitäten im ÖPNV
Antwortschreiben
MVV ticketfrei - spart CO2: Mit einer Tram-Offensive schafft die Landeshauptstadt neue Kapazitäten
Rathaus Datum 25.03.2019 MW ticketfrei —__spart C02: Mit einer Tram-Offensive schafft
MVV ticketfrei - spart CO2: Mit einer Tram-Offensive schafft die Landeshauptstadt neue Kapazitäten
-
16.02.2018 MVV ticketfrei - spart CO2: Mit einer Tram-Offensive schafft die Landeshauptstadt neue Kapazitäten im ÖPNV
Antrag
MVV ticketfrei - spart CO2: Mit einer Tram-Offensive schafft die Landeshauptstadt neue Kapazitäten
— spart CO2: Mit einer Tram-Offensive schafft die Landeshauptstadt neue Kapazitäten im ÖPNV Der Stadtrat
MVV ticketfrei - spart CO2: Mit einer Tram-Offensive schafft die Landeshauptstadt neue Kapazitäten
-
30.01.2018 Tram-Nordtangente bis Johanneskirchen schafft Anschluss ins Umland und zum Flughafen
Antrag
Tram-Nordtangente bis Johanneskirchen schafft Anschluss ins Umland und zum Flughafen
, 30.01.2018 Tram-Nordtangente bis Johanneskirchen schafft Anschluss ins Umland und zum Flughafen
Tram-Nordtangente bis Johanneskirchen schafft Anschluss ins Umland und zum Flughafen
-
13.08.2018 Tram-Nordtangente bis Johanneskirchen schafft Anschluss ins Umland und zum Flughafen
Antwortschreiben
Tram-Nordtangente bis Johanneskirchen schafft Anschluss ins Umland und zum Flughafen Seite 1 Tram
und Wirtschaft ÖDP-Stadratsfraktion Rathaus Datum 10.08.2018 Tram-Nordtangente bis Johanneskirchen schafft
Tram-Nordtangente bis Johanneskirchen schafft Anschluss ins Umland und zum Flughafen
-
18.01.2018 Bekenntnisbeschluss für die Entlastungsspange U9
Die Grünen-rosa liste - Antrag
und Flughafenanbindung, Tram 50 (Johanneskirchen – Moosach), Tram-„Nordtangente“ durch den Englischen Garten
, u. a. S- Bahn- -Südring, S- Bahn- -Nordring mit Pasinger Kurve und Flughafenanbindung, Tram 50 (Johanneskirchen
-
15.12.2017 Zweiteilung der Trambahnlinie 23 ab Parzivalplatz Richtung Münchner Freiheit (Tram 23a) und Richtung Scheidplatz/Sendlinger Tor oder Hauptbahnhof (Tram 23b)
Originalantrag
Zweiteilung der Trambahnlinie 23 ab Parzivalplatz Richtung Münchner Freiheit (Tram 23
.12.2017 Zweiteilung der Trambahnlinie 23 ab Parzivalplatz Richtung Münchner Freiheit (Tram 23a) und Richtung
Zweiteilung der Trambahnlinie 23 ab Parzivalplatz Richtung Münchner Freiheit (Tram 23
-
04.06.2018 Zweiteilung der Trambahnlinie 23 ab Parzivalplatz Richtung Münchner Freiheit (Tram 23a) und Richtung Scheidplatz/Sendlinger Tor oder Hauptbahnhof (Tram 23b)
Antwortschreiben
Zweiteilung der Trambahnlinie 23 ab Parzivalplatz Richtung Münchner Freiheit (Tram 23
Datum 30.05.2018 Zweiteilung der Trambahnlinie 23 ab Parzivalplatz Richtung Müncher Freiheit (Tram 23
Zweiteilung der Trambahnlinie 23 ab Parzivalplatz Richtung Münchner Freiheit (Tram 23
-
14.12.2017 Tram-Nordtangente mit Tram nach Westen UND nach Norden vernetzen
Antrag
Tram-Nordtangente mit Tram nach Westen UND nach Norden vernetzen An den Oberbürgermeister
-Antrag Tram-Nordtangente mit Tram nach Westen UND nach Norden vernetzen TOP A14 der Vollversammlung
Tram-Nordtangente mit Tram nach Westen UND nach Norden vernetzen
-
12.01.2018 Auswirkungen geplanter Straßenbaumaßnahmen auf den ÖPNV und Staus im Münchner Nordosten – neue Staus statt Lösungen?
Antwortschreiben
—Nordring, der Tram Nord sowieder Tramnordtangente durch den Englischen Garten führen. Frage 8: ' — „Gibt
-
16.12.2018 Das M-WLAN auch auf die Sperrengeschosse ausweiten
Antwortschreiben
WLAN in U-Bahn, Tram und Bus Antrag Nr. 08-14 / A 05156 der Stadtratsfraktion DIE GRÜNEN/RL vom 24
WLAN in U-Bahn, Tram und Bus Antrag Nr. 08-14 /A05156 der Stadtratsfraktion DIE GRÜNEN/RL vom 24